Halloween Horror Rock Nights! Part I. - III.

Halloween Horror Rock Nights! Part I. - III. im Rocker Steintor Hannover. Halloween Party in Hannover.

Do. 31.Okt., Fr. 01.Nov., & Sa. 02.Nov. 2019 ab 21 Uhr

Die ultimative Horror Weekend-Party!!!


Die Kelten glaubten fest daran, dass die Seelen der Verstorbenen in der Nacht vom 31. Oktober als Geister auf die Erde zurückkommen, um in ihre Häuser zurückzukehren. Aber was war mit den Geistern und heimatlosen Seelen, die trotz der großen Feuer, die am Wegesrand entfacht wurden, den Weg nicht fanden und verzweifelt umherirrten? Von ihnen war nichts Gutes zu erwarten, sie spukten durch die Nacht, erschreckten friedliche Menschen und trieben ihr Unwesen mit ihnen.

Bei dunklem Licht und toller Deko und dem bekannten Hammersound, startet an den beiden Tagen, die härtesten Halloween Rockpartys der Stadt. Wer in Horror Verkleidung erscheint erhält einen von unserem leckeren Drinks auf`s Haus.

Real Horror Rock Night, like Freddy Krueger and Michael Myers on Elm Street 5 !!!

In "THE FINEST AUTENTIC CULT ROCK CLUB IN THE RED LIGHT DISTRICT OF HANNOVER!!!"

REUTERSTR.5 - STEINTOR - HANNOVER

Eintritt frei.

Mehr auch unter:

https://www.rocker-hannover.de

https://www.facebook.com/RockerHannover/

 

Part I.   https://www.rocker-hannover.de/index.php?status=termine&news_id=542

Part II.  https://www.rocker-hannover.de/index.php?status=termine&news_id=455

Part III. https://www.rocker-hannover.de/index.php?status=termine&news_id=456

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen